Selbstmanagement

Selbstmanagement setzt ein hohes Maß an Selbstanalyse, Offenheit zu Veränderungen, Selbstdisziplin und Respekt vor den Wünschen anderer voraus. Durch Selbstmanagement ist die Steigerung der Effektivität und Qualität meiner Arbeit möglich. Ich kann Störfaktoren und Zeitfallen erkennen, die mich unter Druck setzen und durch Planung und Übersicht Stress vermeiden. Meine Produktivität hängt stark mit dem inneren Selbstmanagement zusammen: Dominanz von Gedanken und Gefühlen, die mich "bremsen oder weiterbringen".
Experte: Maria Reischauer
Beginn: 07.11.2019 - 08:00
Ende: 07.11.2019 - 10:30
Anmeldefrist: 06.11.2019
Veranstaltungsort:
BIZ Business- und Innovationszentrum Wels
Franz-Fritsch-Straße 11, 4600 Wels
Max. Teilnehmer
40
Freie Plätze
40
Bild

Reischauer Consulting GmbH

Durisolstraße 7, A-4600 Wels

+43 7242 9001-10

office@reischauer.at

Newsletter

Anmeldung